Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich bin dann trotz Lustlosigkeit gestartet und bin ganz kontrolliert vorgegangen: Schwimmen im Trainingstempo ohne Kampf um Sekunden, Radfahren stur nach Schnitt (31kmh) und am Berg nicht mehr als 170 Puls (für mich sehr wenig). Ab KM 160 war mir aber trotz Kühlung und Fahrtwind so heiss, dass ich meine Motivation schon wieder begrub. Trotz meiner moderaten Vorgehensweise konnte ich keinen 6 Minuten Schnitt laufen und in der letzten Runde spielte mein Puls verrückt. Schwindel gefährdete das Finishen. Ich vertrage dieses Wetter einfach nicht.
Heute ohne Muskelkater und frei von sonstigen Schmerzen. Schwacher Trost, ich hätte mich lieber ausgepowert.
|
Warum Lustlosigkeit?
Du hast wie ich finde und wie in deinem Blog nachzulesen war sehr gut und beharrlich trainiert.
Ich hatte am Sonntag davor mit der Psyche zu tun, wollte nicht raus aus Angst vor einem Infekt, leichte Panik noch am Montag. Dann wurde es täglich besser bis zur Anreise nach FFM am Freitag. Leichte Selbstzweifel sind immer da, sind vielleicht auch normal und der Anspannung geschuldet.