|
Das war heute ein harter Tag.
Gefühlt ist es irgendwie so, dass wenn Roth und FFM vorbei sind, dann ist die Saison irgendwie zu Ende. Gefühlt. Dabei steht mein Rennen ja noch an. Ich erwische mich aber immer häufiger, wie ich jetzt schon gedanklich das Herbst- und Wintertraining durchspiele, schon mal hier und da an Optionen für nächstes Jahr denke... dabei ist gerade mal Anfang Juli... Wir sind doch eigentlich noch mitten drin!!!
Nebenbei war ich heute ne Stunde laufen... ungefähr. Ich habe heute technische Probleme mit meiner Uhr. Da ich heute eine Standardrunde gelaufen bin, kenne ich natürlich die Streckenlänge, so dass das heute halt Pech war. Ich lief so vor mich hin, ganz tief in Gedanken versunken. Ich habe auf nichts geachtet und bin ganz stumpf vor mich hin getrabt. Nichts, was man groß erwähnen müsste.
Nur die Sache mit meiner Uhr ärgert mich etwas. Ich hatte die FR 220 heute dabei. Sie soll ja schließlich nicht rosten. Aber irgendetwas stimmt damit nicht.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|