gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Ironman Frankfurt bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 12:04   #28
Hafu

Übrigens muss ich mich noch entschuldigen, dass ich Sarah Crowley nicht mit auf die Tip-Liste gesetzt habe.

Die hat vor 4 Wochen erst Ironman Cairns gewonnen, immerhin eine Kontinental-Meisterschaft, weshalb ich erst dachte, dass sie nur proforma auf der Liste steht, so wie einige andere, die nicht antreten. Normalerweise würde man erwarten, dass 4 Wochen nach einem harten Ironman die Form erstmal im Keller ist, aber Crowley wird seit kurzem von Brett Sutton trainiert und dessen Athletinnen liefern eigentlich fast immer, wenn sie irgendwo antreten.

Die Australierinnen hat man irgendwie nicht so auf dem Schirm, v.a. wenn sie selten in Europa oder USA antreten wie Crowley, aber nachdem ich jetzt ihre Ergebnisse nochmal recherchiert habe, sowie ihre Leistungsentwicklung der letzten zwei Jahre und gesehen habe, dass sie direkt aus dem Höhentrainingslager in St.Moritz nach Frankfurt angereist ist: Crowley muss man bei der Titelvergabe morgen unbedingt auf der Liste haben. Wird sich bei normalem Rennverlauf vermutlich zwischen ihr und Charles entscheiden, wobei für Charles das bei den Profis zu erwartende Neoverbot sprechen würde, das Charles erstmal einen sehr bequemen Vorasprung von mehreren Minuten nach dem Schwimmen verschaffen wird.