gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 15:16   #130
Acula
Szenekenner

Nachdem mein letztes wirksames Krafttraining am 13.6. war, gab es heute zumindest wieder eine kleine Tuchfühlung zu den Hanteln. Nach 3 Wochen ohne Krafttraining fühle ich mich aber echt jedes mal als hätte ich noch nie ein Gewicht gestemmt Wobei ich am 27.6. auch eine Einheit hatte, diese musste ich jedoch abbrechen da ich mir irgendetwas im Beinbeuger eingefangen habe und bei einigen Bewegungen spüre ich das aktuell auch immer noch.
Ansonsten gab es zuletzt immer noch nicht mehr Laufkilometer, da tue ich mir momentan schwer die Umfänge zu steigern.
Leider habe ich auch meine V800 zerlegt Das Armband ist gerissen und der Sicherungsstift lässt sich einfach nicht bewegen (trotz Einsatz von Hammer und Zange), so dass ich auch keine neues Armband anbringen kann. Aber da meine Pulsmessung ja auch nicht mehr funktioniert, werde ich die Uhr wohl mal reparieren lassen müssen.
Zumindest habe ich aber einige Wettkämpfe gefunden die mich reizen und die ich nächstes, oder sogar eventuell auch noch dieses, Jahr in Angriff nehmen könnte.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten