gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krieg auf Hamburgs Strassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 13:03   #14
Gozzy

Was ich so extrem traurig finde ist das Polizei Bashing von jeglichen Seiten. Es macht glaube ich nur bedingt Spaß sich von vermummten Gewaltbereiten mit Stöckern, Stangen und Steinen verprügeln respektive umbringen zu lassen. Da fehlt mir der Respekt der Polizei bzw. den Jungs und Mädels gegenüber. Du sollst als Polizist den Staat vertreten aber wenn Du als Polizist belangt wird dann ist der Staat nicht da um dir zu helfen. Das finde ich sehr traurig aber ist ein anderes Thema.

Zu den friedvollen Demonstranten kann ich nur sagen, dass ich das bedenklich finde. Für mich haben diese Aktionen "Geschmäckle" wie man so schön sagt. In meinen Augen findet gesellschaftliches und soziales Engagement in den 51 Wochen um den G20 Gipfel statt und nicht während der G20 Woche. (auch wenn das leider vorverurteilend ist)

Wenn der G7 Gipfel in Heiligendamm damals schon 100 Mios gekostet hat dann interessiert es mich mal brennend was der G20 Gipfel jetzt kostet....