Zitat:
Zitat von speefak
Der Sattel ist nur so geneigt, damit die "männlichkeit" nicht so dolle leidet  Gekröpfte Sattelstütze ... also ich könnte die verbaute Sattelstüze umdrehen und den Sattel auf die vorderste Position bringen, aber dann fehlen mit 10 - 20 cm beim vorbau, und die Aerodynamik ist noch bescheidener.
tria_ghost welchen Rahmen / Rahmengröße fährst du im Tria Modus ?
ist der rahmen passend : http://www.ebay.de/itm/Felt-b2-pro-V...-/263035237070 ?
Jan-Z : Das felt IA geFelt mir ja so gar nicht :/
|
Hi,
ich hab mir ein gebrauchtes Felt B2 Pro über EBay Kleinanzeigen geschossen - lustigerweise von einem Vereinskollegen in 54er Rahmenhöhe. Hat mich grad mal en 1000er gekostet. Dann natürlich ein bissl gepimpt mit Hadrons.

(das weise Ding im Bottlehalter hinterm Sattel ist übrigens mein Ersatzteillager in Form einer halben Trinkflasche....)
Für die ersten Schritte hat es gereicht - für nächstes Jahr gibts dann was neues...
Bei ner gekröpften Sattelstütze ist es eher so, dass du deinen Sattel weiter nach hinten schieben kannst, aber trotzdem ohne Probleme an den Vorbau kommst. Dadurch wird die Sitzposition eher an die eines Triarads angepasst.