gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Zeitfahrrahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 15:43   #27
nagybalfasz_b
Szenekenner

Huaka, auf einige Rahmen, die bereits vorgeschlagen wurden, hast du noch gar nicht reagiert, die eigentlich genau deine Voraussetzungen erfüllen würden.

So würde meines Erachtens z.B. der Tririg Omni zu 100% all das erfüllen, was du bisher als Wunschvorstellung genannt hast:
- Der Omni ist in Sachen Aerodynamik wohl sogar dem Cervelo P5 überlegen
- Was die Einstellung auf die individuellen Maße angeht, ist er nicht zuletzt dank dem überragenden Alpha-Lenker richtig gut
- Die Storage-Lösung des Omni mit unsichtbar ins Oberrohr eingelassener Box ist bisher wohl einzigartig auf dem Markt (gut, der P5X hat ähnliche Boxen an der Verkleidung angebaut, was aber nicht ganz vergleichbar ist) und eine geniale Idee
- Im Zusammenspiel mit den perfekt zum Rad passenden Omega X-Bremsen ist das Rad auch in Sachen Bremsleistung den allermeisten Konkurrenten überlegen.

Die Fakten sprechen aus meiner Sicht daher ganz eindeutig für den Omni, wenn man schon viel Geld ausgeben will. Nur muss einem halt auch die Optik gefallen. Und da hapert es bei mir z.B.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten