Nächstes Jahr soll bei der uci die 3:1 Regel fallen. Könnte mir vorstellen, dass sich dann aufm tt Bike Sektor ein bisschen was tut, auch bei den Firmen, die bisher keine getrennten Tri und tt Modelle hatten. Realistisch gesehen glaube ich nicht daran, dass man zwischen den top Marken in dem Bereich Unterschiede herausfahren kann. Vielleicht theoretisch noch wenn man die halb mit Verkleidungsteilen zugebauten Versionen mit welchen vergleicht die das nicht haben, aber ansonsten?! Die Tests scheinen selbst mit Dummy trügerisch zu sein, weil stark vom Testaufbau abhängig. Ich persönlich glaube, dass man es auch stark selbst in der Hand hat. Im Windkanal haben sie zb mal ermittelt, dass Rahmen mit flachem Vorbau und ohne Spacer besser abschneiden als wenn man Spacer oder positive Vorbauten montiert. Bei den Profis sieht man deshalb ja oft genau das, wo dann eher die Armschalen hochgespacert werden um die passe Höhe zu erreichen. Mir persönlich gefällt das Plasma im Moment richtig gut. Felt ia FRD gibts bei Edelrad im Moment als 2016er Model unter deinem Preislimit, ist also nicht zu teuer. In erster Linie muss es halt passen.
|