gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2017, 20:24   #237
Su Bee

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Letztendlich ist man selbst für sein Glück verantwortlich und sollte sich nicht durch jemanden definieren. Weißt was ich meine?
Da bin ich ganz bei dir! Aber da bin ich nicht sehr anfällig, ich bin da aber wahrscheinlich auch sehr in meiner eigenen Welt unterwegs. Die Familie ist auch so.
Es gibt Überschneidungen, aber das war es auch schon. Das finde ich seeehr wohltuend.

Zitat:
Also ich glaube, dass der Sport einen großen Teil meines Glücks ausmacht, und auch genau DIESER Sport, weil er mich wirklich sehr fordert und ich meine Ziele nicht einfach so halbherzig schaffe.
Ich war immer schon Sport-affin, aber ich habe es noch nie geschafft ihn völlig frei zu verfolgen.
Vielleicht kommt das noch, aber es schmälert auch nicht das Glück beim trainieren.
Es ist wie es ist.

Zitat:
Es ist toll, dass Du so viel Freude hast momentan.
Das habe ich definitiv - auch in der zerrupften Zeit - oder vielleicht gerade deshalb?
Manches wird auch kostbarer, weil es rar ist.

Zitat:
Was ich damit sagen will... es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, keinen guten oder schlechten Weg.
Es liegt an uns, das Beste aus dem zu machen, was wir haben. Es gibt ganz verschiedene Wege, glücklich zu sein.

Genau DAS