Zitat:
Zitat von el_tribun
JA, ich setze mir den heiligenschein auf, da ich noch überhaupt nicht betrogen habe im triathlon. glaubts oder net, ändert aber nix an der tatsache! habe mich beim letzten rennen wieder mal dabei erwischt, nicht nur nicht zu draften, sondern schon lange vorher aus der "box" rauszufahren, um wirklich keinen vorteil zu haben. habe den sport immer so gesehen und werde dies auch in zukunft tun! mache als mieser schwimmer auch meine witze, mal mit flasche einfach abzutauchen und dann mitten im pack wieder aufzutauchen, aber dieses in die praxis umzusetzen, überlasse ich diesen lappen, die es nötig haben!
|
dito. Bei der letzten MD gabs auf der Radstrecke eine Stelle(engere Kurve mit Anstieg - war ne Auffahrt zu ner Bundesstrasse), nach dem man aus einem Dorf raus kam. Dort ist man zwangsläufig auf langsamere Fahrer aufgefahren, aber wegen des Anstiegs hat das Überholen etwas länger gedauert. Die KR's waren da ganz scharf und haben mich gleich verwarnt. Ich war so erschrocken, dass ich dann deutlich mehr Abstand gelassen habe als gefordert und teilweise echt das Gas rausgenommen habe um ja nicht in den Verdacht des Lutschens zu kommen...