gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 13:26   #36
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Seit es auf Hawaii einen separaten Frauenstart gibt, hat sich gerade das Frauenrennen in seinem Charakter stark verändert.

Eine 56+x Schwimmerin wird dort nie mehr gewinnen. Ich sehe daher niemanden, der Wellington auch nur ansatzweise Paroli bieten kann. Keine Chance also für die diversen Weltrekordhalterinnen. Wird bei den Damen ein langweiliges Rennen werden.
Komisch, 2005 hat Natascha da gewonnen, mit Deutlich mehr als 56min Schwimmzeit und trotz separatem Frauenstart. Im Gegenteil, gerade durch die 15min Vorsprung der Profis haben gute Radfahrerinnen besser Chancen. Schlecht ist es fuer gute Schwimmerinnen die schlecht Rad fahren.

Aber Chrissi wird gewinnen, die ist besser als Natascha es je war. Dahinter balgen sich YvV und etwa 10 Maedels von TBB.

Wer hinter Normann (wenn der ins Ziel kommt und Erster oder Zweiter wird) bester Deutscher wird, ob Faris oder Timo, da bin ich unschluessig. Die 8:04 von Timo in FFM waren schon sehr stark, er muss sein Rennen machen und so laufen wie in FFM, dann kommt er ganz weit nach vorn. Die anderen deutschen Jungs sehe ich weiter hinten.

FuXX