Zitat:
Zitat von Harm
Das wird!
|
Cool, eine positive Prognose von Harm, für mich! Mein Saisonhöhepunkt ist ja auch nicht mehr IMHH, sondern das Abendessen mit Dir und den Damen. Muss ich dafür auch noch trainieren oder reicht es, etwas Geld zu sparen? Das Angebot für eine lockere Freiwassereinheit gilt übrigens weiterhin, ich weiss zwar, was Du vom Schwimmtraining hältst aber man kann es ja trotzdem mal machen.
Ansonsten habe ich gestern einen schönen spassigen Unsinn trainiert:
20 km Fixie zum See
eine Seerunde gelaufen (10 km)
im Neo über den See und zurück (1,5 km)
mit dem Fixie die 20 wieder nach Hause
und da auch nochmal 7,5 km auf der Hausrunde.
Kann man machen, muss man nicht machen. Auf meinem Niveau gibt es auch keine Junkmiles, jede Radtour zum Briefkasten zählt.
Am kommenden Sonntag ist Ostseeman 113, einer meiner beiden ernsthaften Tests auf dem Weg zum Rathausmarkt. Aus dem Midsummertri am Donnerstag und
vor allem aus meinen Erfahrungen beim Red Bull Tri Islands habe ich gelernt, dass es bei dem Wetter (angesagt sind Boen von 40 km/h und eine entsprechend unruhige Ostsee) für mich am Besten ist, das Schwimmen ohne Neo und im Bruststil zu absolvieren. Dann werde ich ca. 44 min brauchen, habe aber gute Orientierung und werde nicht von jeder Welle aus der Bahn geworfen. Und wenn dann Kraul doch geht, egal, denn das Salzwasser wird mich tragen. Das wird lustig (hoffentlich).