gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 21:02   #1466
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Ich will es einmal positiv ausdrücken.
Normalerweise bin ich eine Woche vor Roth meganervös, da ich nicht so viel und entspannt trainieren darf wie sonst; Sportentzug
Heuer könnte es sein, dass ich daran gar nicht so viele Gedanken verschwenden werde, da ich mir andersweitig noch mehr Sorgen mache .
Nichts grundlegend Dramatisches, hat auch nichts mit MS zu tun, aber aktuelles Kopfkino und Grübelei, wie ich die nächsten Monate durchhalten kann .
Meine im Septemer geplante Urlaubswoche musste ich heute leider aus privaten Gründen streichen. Es gibt Wichtigeres.

Zumindest konnte ich mich als Trainingsweltmeister für Heilbronn etwas rehabilitieren, 39.30min für 2000m höheres GA1-Kraulen sind für mich mittlerweile ok
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten