gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 12:02   #7321
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von captainbeefheart Beitrag anzeigen
Ich schätze Dich aufgrund Deiner klugen und reflektierten Beiträge sehr.

In einem Post hast Du - zu Recht - eine "Ferndiagnose" Trumps als "Narzisst" kritisch konfrontiert, weil erst eine saubere Diagnose mit dem direkt Betroffenen eine solche Feststellung erlaubt.

Was ist hier jetzt der Unterschied?

Und damit keine Missverständnisse auftauchen, Deine Feststellung zu Kindesmissbrauch und Verurteilungen teile ich.
In den einem Fall handelt es sich um eine Psychoferndiagnose ohne Interview / Test mit dem Betroffenen, in dem anderen beschuldigen 1 oder mehrere erwachsene Männer den heute ranghöchsten kath. Priester Australiens, sie als Kind/Jugendliche sex. missbraucht zu haben.

"In der Vergangenheit hatte es mehrfach Beschwerden gegeben über mögliche Fälle von Kindesmissbrauch während Pells Zeit als Priester in Ballarat (1976 - 1980) und als Erzbischof in Melbourne (1996 - 2001). Ihm wurde zur Last gelegt, mehrere Jungen sexuell belästigt zu haben.

"Keine der gegen Kardinal Pell erhobenen Anschuldigungen ist bislang von einem Gericht überprüft worden", sagte Victorias Vizepolizeichef Shane Patton. Pell habe "das Recht auf ein faires Verfahren". Pell hatte die Anschuldigungen schon mehrfach als "völlig unwahr und komplett falsch" zurückgewiesen."
SPON

Ich vertraue in diesem Fall aufgrund meiner beruflichen und persönlichen Erfahrungen den Anschuldigungen der Opfer mehr als den Unschuldsbeteuerungen Pells.

Geändert von qbz (29.06.2017 um 12:09 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten