gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wattmeter - Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 14:47   #66
Ironwapa
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
letztes Jahr wurde in Lux nicht geschwommen - wie sollen da die Bike-Splitts vergleichbar sein ?? und heuer war es sehr warm.

@Ironwapa - jemanden einen Tipp zu geben, der seit 92 Tri macht, der dazu in einer ak mit 236 Leuten startet, davon 15 aus LUX (mit z.T. 2,5h am Bike) - ist nicht möglich, und schon gleich gar nicht, wenn man es nur auf np oder ftp reduziert.

also such Dir einen von den 15 Luxen mit besserem rad-splitt und frag ihn, ob du mit ihm radeln kannst.
Bin villeicht etwas zu alt dazu, aber das versteh ich nicht, was hat das mit meiner Frage zu tun ?

Ich mache Triathlon aus Leidenschaft und bin nicht mal begabt dazu .
Der Sport hält mich seit Jahren sehr fit und es ist das was zählt. Gut man möchte sich auch immer verbessern, auch im etwas höheren Alter. Habe dieses Jahr angefangen mit Wattmesser zu trainieren, und will mich jetzt informieren bei Leuten etwas davon verstehen und Praxis haben. Bin in keinem Verein, mache alles auf meine Kappe. In meinem Umfeld habe ich keine Triathleten, ein paar Freunde die manchmal mit mir Rad fahren, jedoch keinen Wattmesser haben.

Bin für all eure Informationen die ich bis jetzt schon erhalten habe sehr dankbar !
Für mich immer nützlich, denn Theorie und Praxis sind nicht immer gleich.
Ironwapa ist offline   Mit Zitat antworten