|
letztes Jahr wurde in Lux nicht geschwommen - wie sollen da die Bike-Splitts vergleichbar sein ?? und heuer war es sehr warm.
@Ironwapa - jemanden einen Tipp zu geben, der seit 92 Tri macht, der dazu in einer ak mit 236 Leuten startet, davon 15 aus LUX (mit z.T. 2,5h am Bike) - ist nicht möglich, und schon gleich gar nicht, wenn man es nur auf np oder ftp reduziert.
also such Dir einen von den 15 Luxen mit besserem rad-splitt und frag ihn, ob du mit ihm radeln kannst.
mir wurde vorgestern bei einer radl-tour gesagt, dass ich, weil älter, etwas unfitter bin, als der vorige radl-gast, dafür aber härter und besser beiße - was auch immer das bedeuten mag, dabei hat es mir den puls sehr oft nach oben getrieben, sodass ich sehr oft rausnehmen musste, muskulär hatts gepasst.
p.s. - den wattmesser hab ich abgebaut, nach den letzten angezeigten werten hätte ich meine *fittness* um 30% reduziert - da hat es mir gereicht. Derzeit trampel ich an so einem corsser herum, da werden andere Muskelpartien angesprochen, das fühlt sich gut an - öfter wechseln und was Anderes machen.
|