gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chiemsee Triathlon SD, OD, MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 10:27   #153
Seyan

@andy:

Ist doch super, wenn es bei dir soweit gut geklappt hat. Freut mich
Leider bin ich super-empfindlich in der Kälte, und aufgrund der Wetterankündigung usw. war ich dann auch gänzlich falsch gekleidet (nämlich nur im Raceanzug). Das merke ich z.B. sofort, wenn auf der OD ein Neoverbot ist -> da kühle ich sofort aus. Auf dem Rad ging dann auch nix, und wenn man dann wie ich auf der zweiten Radrunde so sehr friert, dass man zu zittern beginnt und Angst haben muss, auf einer Abfahrt zu stürzen, dann hört der Spaß auf.
Wie ich am Ende noch die Laufstrecke überstanden habe, weiß ich auch nicht. Beim Wettkampf schaltet mein Hirn wohl in einen "Egal was, durchziehen"-Modus. Sonst hätte ich wohl schon beim Schwimmen aufgeben müssen, ich hatte beim Rausschwimmen den Eindruck, so gar nicht vorwärts zu kommen dank der Wellen. Und das auf der MD, auf der ja noch Neo erlaubt war (Respekt allen KD-Startern bei der Kälte und dem Wellengang, die ohne Neo ran mussten).