gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triphilwillsub9:50inRegensburg- Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 18:12   #29
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

So der erste Formtest ist gemacht, Erbacher Olympisch(1,5/42/10).

Eigentlich wollte ich keine Wettkämpfe vor der LD machen, aber da hat es doch gekribbelt und ich wollte raus zum Spielen. Da die KD am Ende einer Entlastungswoche stand, hat sich das ja angeboten- oder gar aufgedrängt 

Bis dahin lief es, bis auf eine 3 Wöchige Laufpause wegen einer Zerrung und 5 Tage Magendarmparty, eigentlich super.
Ich habe immer gut trainieren können und es hat einfach Spaß gemacht. Man merkt die Sub 10h sind durch und das hat mich irgendwie entspannt.. also eigentlich, weil jetzt schnuppert man ja Gewinnerluft und findet sub10 ja ganz geil, aber naja die sub09:30erTypen sind schon richtig gut drauf.
Ein Wechselbad der Gefühle, einmal auch so richtig abräumen wäre halt fett..aber hallo..mit deinen 12-14 Stunden in der Woche und sowieso kannst du voll zufrieden sein… also alles bei Seite schieben und einfach sein Ding durch ziehen.

Training läuft grad so, alles natürlich durch Arne und Arnes Plänen entstanden und es war auch echt klasse, dass man immer mal wieder einen Tipp von Arne bekommt und vor allem , dass er sein ‚Training so gläsern gestaltet finde ich außergewöhnlich und bin da dankbar.

Daraus folgt, wie immer zeiteffizient und zielorientiert:

Mo: nix oder locker mit dem Rad zum Schaffe
Di: 16km Lauf um die 05:15 Pace(Beine leicht vorschrotten für Mittwoch)
Mi:4x30min Rad(gesamt 3h) mit je 5min Pause mit 37,5km/h incl jeweils 120hm pro IV---- Koppeldiehoppellauf 1:20h P05:20/04:50letze 15min
Do:Der Versuch sich über Wasser zu halten
Fr: 30km lauf P5:20 mit Endbeschleunigung
Sa:Schwimmen
So:4-5h Rad

Daraus resultierte in Erbach Folgendes:
1,5km Swim-ohne Neo geht es halt nicht so flott- 29min –Naja,is mir egal..egaal..
42km Rad unglaublich geiler 39,5er Schnitt mit Dauerspaßgrinsen(Strecke wellig)-alles überholt-sind glaub nur 2 schneller gefahren
10km Run in 44min, hier keine Gegner um mich rum und ich hab mich etwas zurück gehalten um dann gleich wieder gscheit ins Training einsteigen zu können. Maximal 43min wären möglich gewesen.
Letztendlich 2.AK und 11. Gesamt von 206.

Heute 16km gelaufen, alles gesund-nix kleppert. Daher in 2 Wochen die nächste KD oder das Training nun sauber durchziehen… das muss ich mir noch überlegen. Die nächste KD wäre voll aus dem Training incl. 30km Lauf in der Woche, den könnte man aber auch mal etwas kürzen.. wie gesagt, wois i no it.

Etwas bitzelt mich ja noch ArnessuperSamstagprogramm… mit den 3k Schwimmen vor dem Mittwochtraining, aber irgendwo hörts ja mal auf, oder nicht?!?
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten