Zitat:
Zitat von spanky2.0
Jörn bekommt hier viel Gegenwind? Von wem denn bitte? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Ziel...der ist ja nun wirklich ein harmloser und friedliebender Kerl...
|
Zitat:
Zitat von spanky2.0
Dass Du jetzt gerade mit Trimichi kommst, wundert mich etwas.
|
Du wolltest jemanden genannt haben, der nicht der User ziel ist. Dem bin ich gerecht geworden und habe ein extremes Beispiel gewählt, damit dem Einwand "sowas ist doch kein Gegenwind" schon im Vorfeld der Wind aus den Segeln genommen wird, um bei diesem Bild zu bleiben. Jetzt ist Dir das auch nicht recht.
Ich gebe es hiermit auf, Deine für mich nicht durchschaubaren Ansprüche erfüllen zu wollen und begnüge mich damit, den Eindruck zu haben, dass Jörns Position hier von sehr vielen sehr deutlich kritisiert wird - was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist.
Ach ja: Den Thread habe ich in weiten Teilen gelesen, auch wenn ich vieles nur überflogen habe, weil mir die Einarbeitung in die doch sehr spezifische Argumentation und Terminologie nicht lohnend erschien und auch vieles - nicht nur einmal - wiederholt wird.
Und ob Jörn gelegentlich über das Ziel (großes "Z" wohlgemerkt!) hinausschießt, war nicht Inhalt Deiner ursprünglichen Frage. Ich bin optimistisch, dass er sein Verhalten angemessen selbst reflektieren und nötigenfalls auch bedauern und korrigieren kann.