Zitat:
Zitat von miko65
Ich bin auch immer am überlegen soll ich mich"nur" auf die LD konzentrieren und keine Körner auf anderen Wettkämpfen vergeuden? Aber nur trainieren ist es ja auch nicht.
|
Habe ich dieses Jahr für Roth so gemacht. 4 Wochen vorher MD mit angezogener Handbremse, also Roth-mäßig geradelt, dann eine Runde volles Rohr "was kostet die Welt" gelaufen und dann 2 Runden relativ locker (erste Runde +30 s/km) gelaufen, ist aber vom Kopf schon komisch, manche Leute ziehen lassen zu müssen. OD 2 Wochen vor Roth war auch volles Rohr kein Problem, das verdaut man gut. Sprint-Distanzen müsste es "zum abreagieren" mal unter der Woche geben, am Wochenende würden die einem ja auch den Trainingsplan verhageln.
Werde es aber nächstes Jahr nicht wieder so machen, sondern lieber mal viele kürzere Wettkämpfe machen, zumal nach Roth die Luft völlig raus war und ich nicht wieder richtig auf die Füße und ins Training rein gekommen bin. Falls es dann am Ende der Saison klasse läuft und ich richtig Lust auf LD (und einen Startplatz) bekomme, könnte ich mir noch einen aus dem Training heraus vorstellen. Es kämen dafür Köln oder Podersdorf in Frage.