gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 22:27   #499
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Üüüüüübrigens ... schaffe ich es doch tatsächlich seit ein paar Tagen - mal wieder - mich etwas vernünftiger zu ernähren. Nein, nicht dass meine Ernährung grundsätzlich eine Katastrofe (schreibt man das jetzt so???) ist, aber in der Regel mit Potential Es gibt mehr Salat, Obst, insgesamt Frisches. Den Nutellakonsum gerade auf ein notwendiges Minimum reduziert, ebenso sonstiges zuckeriges Gedöns. Gelegentlich ein Stück Schokolade, ja, die beiden Tafeln BrownieSchokolade haben mittlerweile das Zeitliche gesegnet, aber das war ich nicht alleine
Gewichtstechnisch!? Schwankt, keine großen Veränderungen. Tendenz gaaaaanz leicht fallend. Ich arbeite dran.
Aaaaaaaber ... stelle ich doch ganz klar (mal wieder ) fest, dass es mir irgendwie so echt gut geht. Nein, eigentlich keine neue Erkenntnis, aber hier trotzdem einmal mehr erwähnenswert. Kennt Ihr das? Ich fühle mich körperlich gut, fit. Insgesamt irgendwie zufriedener.

...

Morgen gibt es erstmal wieder Carboloading. Pizza... Nudeln... Schokolade

...

Dummerweise ist mein Leidensdruck in den meisten Fällen nicht ausreichend um ernährungstechnisch noch etwas hartnäckiger zu ändern ... aber ist ja auch toll, wenn immer noch irgendwo Potential ist