Zitat:
Zitat von dsuzd
Das glaube ich gut und gerne. Ich bin ja hier um Rat einzuholen! Da es meine erste LD ist, ist es vielleicht auch nicht so schlecht. Erstmal Erfahrung sammeln und beim nächsten mal die Bestzeit knacken
Hätte im April/Mail mal Bilder von mir lassen machen sollen. Ein wenig fuchst mich das schon. Auch, dass ich zu geizig fürs BikeFitting war.
|
Beim ersten Mal gibts immer Bestzeit.

Fitting hin oder her. Wenn Du eh am Anfang stehst, vielleicht ganz gut, wenn Du Dich selbst erstmal ein bisschen reinfindest. Ansonsten musst Du dann eh jede Woche zum Nachjustieren zum Fitter, weil die Anpassungen rasend schnell gehen. Wenn man ne Weile keine Rennen sind, experimentierst Du einfach mal ein bisschen. Lenker mal nen Zentimeter runter und wenn es gut ist, vielleicht noch einen... Wenn man sich da ein bisschen reinfühlt, kommt man damit sehr sehr weit. Einfach mal nen Imbus mitnehmen unterwegs und mal nen bisschen was probieren. Vorher natürlich daheim aufschreiben wo was war, damit Du ggf alles auf den Nullstand zurück justieren kannst.