Letzte Woche bin ich nach langer Pause auch wieder ins Freeletics Training eingestiegen. Ich hab gleichzeitig wieder mit der Keto-Diät angefangen, Ernährung also fast komplett ohne Kohlenhydrate. Freeletics mit leeren Speichern muss man echt mal gemacht haben.
Habs letzte Woche drei Mal geschafft, hoffe das bleibt so. Die kurzen, harten Workouts sind einfach perfekt zum Gewicht verlieren. Glaub effektiver kann man nicht Fett verbrennen. Und noch schnell 15 Minuten Turnen klappt eigentlich auch zusätzlich zum Tri-Training. Meistens trainier ich morgens meine normalen Einheiten und Abends wenn die Kids im Bett sind freeletics. Bin gespannt wie lange ich es dieses Mal schaffe bis die Lust vergeht.
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Hat hier denn jemand Erfahrungen über den 3-Monats-Zyklus hinaus mit freeletics? Wenn der Algorithmus einigermaßen funktioniert, wäre das Teil ja nicht schlecht. Ich gebe beim Feedback jetzt immer sehr vorsichtige Bewertungen ab und vermeide Euphorie, damit keine schnellen Steigerungen kommen. Insgesamt fallen mir die Übungen durch meine fasttwitch-Vorbildung nicht allzu schwer, aber ich bin halt verletzungsanfällig, nicht zuletzt durch eine Titanhüfte.
|
Ich fand den Coach furchtbar. Der hat überhaupt nicht auf das Feedback reagiert. Für mich war das ganze eine komplett zufällige Aneinanderreihung von WO. Da such ich mir die lieber selber aus. Ich überlege gerade trotzdem wieder dafür zu zahlen. Ich möchte Zugriff auf alle Wo und möchte umstellen können auf 2x2