|
Grund für die zurückgehenden Teilnehmerzahlen könnte auch sein, dass das Rennen dieses Jahr nur 3 statt 4 Wochen vor Roth lag - als Vorbereitungsrennen beworben ist es doch einigen Athleten zu spät.
Mir hat der Termin aber gepasst, der Test ist passabel gelaufen, alle angedachten Pläne für Frankfurt ließen sich über die halbe Strecke umsetzen. Die wunderschöne Radstrecke liegt mir auch gar nicht, aber was man nicht kann muss man trainieren :-) Und da ich die hundert Hügel entspannt angegangen bin konnte ich den Lauf noch genießen.
Zielverpflegung nicht passend? Da bist du aber kein Schwabe, wenn dir die Maultaschen nicht gefallen haben. Ich hab lediglich die Veggie-Variante vermisst.
Ansonsten ziehe ich auch ein sehr positives Fazit: Ich habe nirgends warten müssen, die Radaufbewahrung am Rathaus war ein super Service, jeder Helfer war sehr sehr nettc zu mir, der Hoodie ist cool (ok, ich hab auch den schwarzen bekommen, mein Beileid an alle die pink haben), die Stimmung war toll - vor allem die Anfeuerung in all den kleinen Dörfern, auf das Wetter wurde mit einer Dusche vorm Freibad reagiert... rundum ein sehr schöner Tag.
|