gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterschied Wattwerte FTP-Test und Wettkampf (Triathlon und EZF)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 19:00   #47
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
sehr wohl - Plan machen und dann umsetzen - das ist nicht immer und für jeden einfach.

das war grad ein aktuelles Beispiel aus der Praxis.
ja das hab ich schon verstanden. Es ist aber ein Unterschied ob ich meine Plan unter normalen Bedingungen nicht umsetzte oder ob ich mich nicht traue in einem stark bewegtem Meer zu schwimmen.

Wie du ja selbst geschrieben hast waren alle bis auf ca 10 angespannt.

Zitat:
Wir sahen uns die Gesichter der Leute an, als sie vom Strand zur Wechselzone liefen/schlichen - keiner hat gelacht, vielleicht 10 haben verstohlen in sich hineingegrinst (die waren in ihrem Element), der Rest war angestrengt, angespannt, einfach übersäuert.
Jelü schreibt nichts mehr das ist schade. Hat mich sehr interessiert und auch die Antworten, besonders von Captain Hook fand ich sehr hilfreich.
  Mit Zitat antworten