gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 20:20   #332
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.281
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation und vielen dank für den Blog. Ich fand es generell sehr interessant mitzulesen und ab und an ein paar Tipps zu geben. Ich fand deine Vorbereitung im Großen und Ganzen sehr ambitioniert und vielleicht etwas zu verkopft. Der Berg zeigt dir in der Regel wie es laufen wird. Aber sehe es so, verbessern kannst dich jetzt allemal. Ich finde den ZUT landschaftlich nicht so der Bringer.
...

Mit ein wenig Abstand, wird dir die Sache ganz besonders im Kopf bleiben und vll. Lust auf mehr machen.
Ist halt was ganz anderes als Triathlon.
Vielen Dank, besonders auch für deine Tipps. Ich hab halt versucht, die Vorbereitung so gut wie möglich zu machen, hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Wie ich schon schrieb, war ich landschaftlich auch etwas enttäuscht. Ich hatte es irgendwie alpiner erwartet, im Nachhinein war es aber für meine Fähigkeiten am Limit. Ich bin noch nicht soweit, einen kompletten Ultra hochalpin zu machen.


Ja, Trail laufen ist anders. Einmal hat es mich hingelegt, da hat gleich der Läufer hinter mir angehalten und mir Hilfe angeboten (was nicht nötig war, hatte mir nur zwei Finger aufgeschürft und hab schnell Klebeband von meinem Stock drum gewickelt. Hatte keine Lust das Verbandszeug auszupacken).
Beim Anstieg zu V9 stand plötzlich ein blasser Typ im Wald und wollte Wasser von mir, worauf ich ihm die Flasche gefüllt habe.
Soll nicht heißen, dass Triathleten unfair sind, aber in den Bergen ist man eben schnell mal auf andere angwiesen.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten