Moin,
sooo Roth 2017 kommt rasant auf mich zu ... es wird Zeit diesen blog mal wieder ein paar Wochen aufzuwecken um mir klarzumachen das es bald wieder zur Sache geht.
ich blätter mal zurück ...
Zitat:
Zitat von alfrescian
Nochmal???
Aber sicher!
Aber 2017 mit mehr Training (mit 6-7h/Woche war es echt knapp) & ohne Anfängerfehler und nen bisschen mehr Blick auf die Zeit.
Ich schreib hier mal ne sub 10:30 hin.
|
ja, nee is klar ... rollen wir das Ganze mal chronologisch auf.
Im Winter war ich für meine Verhältnisse fleißig ... naja, sagen wir fleißiger.
Schön brav 2mal die Woche zum Schwimmen & Danke neuem MTB (Specialized EPIC FSR - geiles Teil!) & Zwift auch ordentlich auf dem Rad unterwegs.
Da ich ja so'n Zwicken-Hier-Zwacken-Da-Läufer bin war ich beim Thema Laufen etwas träge ... so bin ich wieder auf 6-7h pro Woche im Winter gekommen. Mal 10h, aber auch mal nur 4. Im Februar hat mich eine Gehörgangsenzündung eine Woche aus dem Gefecht genommen, aber sonst bin ich gesundheitlich gut durch den Winter gekommen.
So richtig loslegen wollte ich mit einer Woche Malle Mitte März. Das war ja 2016 eine Wetterkatastrophe. Dieses Jahr gin es in bekanntes Terrain nach Peguara...
Ui ... wenn ich so dran denke ... ich geh mal eben Koffer packen. Es war geil! 700+km mit 12000+ Hm, Königsetappe mit 150km und 3500hm und dabei mit 277W den Puig Major hoch (
https://www.strava.com/activities/91...s/10321/12489).
Ich hab mich noch nie so stark auf dem Rad gefühlt wie 2 Wochen nach dem TL - macht im März 55h Training - so sollte es weitergehen... vlt. auch mal mehr Laufen, ne!
Stand Ende März:
- Kilometer 2017:
- Lauf 150km ... wie niedlich
- Rad 1700km (incl. Zwift)
- Schwimmen: 47,5 km
- Befindlichkeit:
Voll motiviert aber wenig am verzweifeln mit dem Schienbeinkantensyndrom...dann noch motivierter weil es wohl kein Roth 2018 für mich gibt ... Nachwuchs hat sich angekündigt.
- Status 10:30-Ziel: Ja, why not.
jan