gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 22:11   #192
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich könnte dir unseren Such- und Apportierhund vorbei bringen... allerdings besteht ihre Neigung eher darin einem die verschwitzten Laufschuhe zu bringen (würg).
Oh das könnte mein Madamechen aber falsch verstehen. sie ist momentan sehr anhänglich. Ich habe deshalb letzte Nacht kein Auge zu gedrückt weil sie die ganze Nacht mich mit irgendwelchen Kuschelattacken terrorisiert hat. Das gehört bestimmt zu ihrem Plan dass ich meine Uhr nie wieder finde

Ich habe heute eine wunderschöne Route entdeckt mit dem Rad. Es ging durch das Würmtal in Richtung Schwarzwald auf sehr wenig befahrenen Straßen. Der Verkehr war wirklich sehr gering. Das war echt toll und ich habe mich endlich auch mal getraut, länger auf der Straße zu fahren. Natürlich habe ich mich am Anfang auch immer mal wieder verfahren. Irgendwann habe ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden, dank meines El Garminos. Ich habe auch endlich mal ein paar andere Radfahrer dort gesehen. Das scheint eine recht beliebte Strecke zu sein. Schade dass ich es immer recht weit habe dorthin zu fahren. Ab und zu werde ich das aber auf jeden Fall tun denn es lohnt sich.

Gegen Ende hatte ich 36 °C und hoffte auf ein Gewitter. Das kommt jetzt deutlich verspätet. Ein Laus Lüftchen weht durch meine Dachgeschosswohnung.

Geändert von Vicky (15.06.2017 um 22:20 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten