Zitat:
Zitat von binogu
Dieses Gefühl geht doch den Bescheissern total ab !
|
Das denkst vielleicht du;- die sehen das anders! Für die ist schon die Betrügerei ein Sport!
Ich hatte mal so nen Rennrad-Opa im Verein ("Kleene Gänge müsst ihr fahren Jungs, kleene Gänge!"), dessen höchstes war es, bei irgendwelchen RTFs möglichst kurze Wege zwischen den Kontrollpunkten zu finden.
Der "machte" in zwei stunden ne 150km-Runde, frass dann im Zielbereich den Grill leer, nachdem er sein Rad wieder aufgeladen hatte, und holte sich dann, wenn die andern von der Strecke zurückkamen, seine drei Points für die Wertungskarte und seine Medaille ab.
Früher hab ich drüber gelacht, weil er sich ja meiner Meinung nach um jeden Höhenmeter und jeden Kilometer Strecke, für den/die er bezahlt hatte, beschiss, heute finde ich es aber nur noch arm, denn es gab ja auch ne Jahres(altersklassen)wertung, wo er regelmässig abgesahnt hat.
Bei der jährlichen Vereinsfeier haben sich alle vor Heiterkeit die Schenkel wundgeklopft, wenn unser Walter dann mal wieder seine Jahresgabe für die volle Punktzahl vom BDR bekam und jeder wusste, dass er nichtmal die Hälfte der Kilometer auf seiner Wertungskarte wirklich gefahren hatte.
Arm, echt bitterarm!
(Er hat uns damals aber auch unsere Hinterräder so eingespeicht, dass wir die Naben im Winter umspacern und die Felge ziemlich easy zur Seite zentrieren konnten, um fixed zu fahren. Immerhin.)