gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 15:12   #484
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank Ihr Lieben!!!

@necon ... das mit den 4 Minuten auf 90km wäre bestimmt machbar aaaaaaaaaaaaber ... wären am Sonntag nicht nur 750m sondern direkt das fast Dreifache zu schwimmen. Würde schon nach dem Schwimmen einen Rückstand von 4xknapp3 machen... okay, die Radstrecke wäre 4,5x so lang, würde bedeuten, dass mein Abstand zur Spitze letztendlich relativ kleiner sein müsste ... ich tendiere trotzdem derzeit dazu am Sonntag nicht zu starten. Irgendwie fehlt mir die Motivation mich da über gut 5 Stunden zu schinden, 20km laufen sind für mich gerade kaum vorstellbar... meine Laufkm der letzten Wochen: (beginnend letzte Woche) 20,3km, 16,4km, 14,4km, 24,4km, 24,5km ... noch Fragen!??!??? Wenn ich das gerade so sehe, gruselt es mir sogar vor der geplanten OD in zwei Wochen!

@Hoppel, das mit dem Neo habe ich mir auch geschworen!!!

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen die Viecher dich schnell gemacht zu haben
...
Erhol dich gut - hoffe die Miezekatze hat sich wieder verkrochen
FALSCH!!! Du ahnst nicht, wie schnell ich ohne die Viecher gewesen wäre
Das Miezekätzchen habe ich heute einfach ignoriert, als ich bereits um 5.45 zu meiner gut 13km langen Lieblingslaufrunde aufbrach... und entsetzt war, wie lang 13km sein können, wenn man nur noch maximal 7 oder so übt... heute Vormittag noch schnell für eine gute halbe Stunde in meinen Badetümpel gehüpft, mit Neo natürlich. Versuche ich doch noch schnell zu verhindern, dass mir so ein Desaster, wie am Sonntag, noch einmal passiert und ich das Feld nicht wieder mit Gewalt von hinten aufrollen muss...