Mensch Buben ihr macht einen ja ganz Verlegen!
Moritzburg war echt toll. Die Gegend hat mir sehr gut gefallen und bei einer Widerholung würden wir sicher noch ein paar Tage dran hängen.
Das Rennen ist für eine LD total entspannt.
Vor dem Schwimmen in Wales habe ich regelrecht Angst um mein Leben

Hier hingegen ähnelt das Schwimmen einer Trainingseinheit mit Freunden.
Der Schlossteich ist zum Schwimmen sehr abwechslungsreich und so geht das Schwimmen sehr schnell vorbei. Ist auch mein erstes Mal, dass es beim Schwimmen Teilstrecken mit Überholverbot gab

Die Sicht unter Wasser ist eher etwas eingeschränkt und so merkt man den Ausstieg erst dadurch dass man Schlamm zieht
Die Radstrecke hat mir ebenfalls gut gefallen und ähnelt etwas dem Kraichgau. Wobei in Moritzburg alles etwas flüssiger ist.
Die Kopfsteinpflasterpassagen lockern Körper und Geist auch immmer mal wieder auf
Windschattenprobleme sind auf der LD auch eher nicht zu erwarten.
Neben ein paar Staffeln habe ich noch 3 Einzelstarter überholt und überhaupt erst nach ca. 45 km festgestellt, dass ich nicht alleine bin auf der Radstrecke.
Vom Rad runter habe ich dann zugerufen bekommen, dass ich 12 Minuten hinter der Spitze liege und aktuell auf Platz 7. Die Beine fühlten sich noch gut an und so habe ich mich auf die mehrfache Reise (6 Runden) um das Schloß gemacht.
Die Laufstrecke ist recht abwechslungsreich und etwas unrhytmisch.
Dadurch, dass ich immer mal wieder Zwischenzeiten erhalten habe konnte ich mich weiterhin motivieren und so langsam etwas nach vorne arbeiten.
Bei der 5. Von 6. Runden war dann aber auch bei mir der Ofen aus und die Beine ziemlich im Eimer. Die kurzen bergab Stücke fordern einen hier doch ziemlich.
Am Ende hat es dann doch tatsächlich für den 3. Platz gereicht und das Schönste war, dass mein Sohn sogar die letzten 100m gemeinsam mit mir rennen wollte
Besonders gefreut habe ich mich Mario und Flachy wieder zu treffen.
Flachy war natürlich bereits wieder geduscht (bockstark auf der MD) und hat sich rührend um mich gekümmert.
Das Ziel für September muss es jetzt natürlich sein, dass Flachy wenigstens noch unter der Dusche steht und mich nicht bereits umgezogen in Empfang nimmt
Ganz herzlichen Dank auch an Carolinchen ohne die, die Fahrt ganz sicher nicht so abwechslungsreich gewesen wäre und die mit Platz 2 das gute Ergebniss der Exil-Badener komplettiert hat.