|
Auch aus meiner Sicht eine tolle Veranstaltung. Leider kann ich das von meiner Leistung nicht sagen.
Schwimmen war noch ok. Bin bewußt langsam und ganz außen geschwommen. Habe mich dadurch aus allem Troubel raus gehalten. Zeit von knapp über 40 Minuten passt dafür.
Auf dem Rad habe ich dann wohl zu viel Druck gemacht. Die ersten 30 Kilometer bin ich hohes Tempo gefahren. Ab km 35 hatte ich dann Probleme mit dem Rücken bekommen und musst das Tempo deutlich raus nehmen. Den Wendepunkt bei km 45 habe ich nach 1:23h erreicht. Vom Rad abgestiegen bin ich aber erst nach knapp 3 Stunden.
Beim Laufen (welches mehr ein wandern war) hat der Rücken dann komplett dicht gemacht. Als mir dann auch noch ein Bein eingeschlafen ist (wie kann das auf der Laufstrecke passieren?) habe ich bei km 8 die Notbremse gezogen und bin raus gegangen.
Ärger mich noch immer sehr über das DNF. Aber es gab wohl keine Alternative. Zum Glück gibt es nur wenig Nachwehen. Sonntag muss ich schon wieder auf einer OD in der Seniorenliga starten. Mal sehen ob ich da ins Ziel komme.....
|