Ich esse gerne.
Das schöne am vielen Sport ist, dass ich endlich auch wieder mehr Süßes essen kann, denn ich bin echt eine Naschkatze. Schocki, Kuchen (ich nehm auch Torte), Kekse, egal.
Und Nüsse...
...in meinem Gen-Pool befindet sich bestimmt ein Eichhörnchen.

Ich rede mich dann auch gerne raus mit "ist gesund", wenn mal wieder eine Tüte Nussmischung in meinem Körper verschwunden ist.
Meine Hüfte erklärt mir dann immer: "Eine ganze Tüte hätte es nicht gebraucht!!!", aber man darf ja nicht immer auf die Stimmen im Kopf hören.
Mein momentaner Favorit sind Espresso-Datteln (Datteln einfach nur in einem Tupperle mit starkem Espresso mindestens 24h inkubieren lassen).
Zucker und Koffein - YEEEAAAHHH! - Fasching!!!
Ich kann mit Gels oder speziellen Getränkemischungen momentan nix anfangen. Brauch ich für eine Sprint-Distanz ja wahrscheinlich auch nicht und bis ich irgendwann mal länger unterwegs sein will, habe ich noch Zeit nach Alternativen zu suchen.
Früher hatte ich salziges Apfelschorle mit löslichen Haferflocken, Traubenzucker und Maltodextrin für lange Wettkampftage (nicht Triathlon...) dabei und fand es tatsächlich sogar richtig lecker.
Mal sehen wo da die Reise hingeht.