Heute hatte ich einen langen Lauf auf dem Plan. Da es ja heute recht warm werden sollte, wollte ich recht früh laufen.
Es wurde ein sehr kontrollierter Lauf, der sich richtig gut anfühlte. Vermutlich wird das für dieses Jahr mein Belastungsbereich für längere Läufe. Sie müssen ja schon noch länger werden. Heute war es bis zum Ende problemlos. Ich hätte noch etwas dranhängen können.
Ich wollte heute die Veranstalterverpflegung gleich testen. Das klappt recht gut. Besser ist es, wenn ich es im Koppeltraining testen kann. Kommt sicher noch. Ich vertrage meist Gels nicht so gut und versuche eigentlich immer, mich flüssig zu versorgen.
Einzig und allein die blöde Geltüte bekam ich ums Verrecken nicht auf. Also musste ich da stehen bleiben. Trinken kann ich auch nicht beim Laufen. Das führt zu... nun ja... es geht einfach nicht.
Ich bin heute recht zuversichtlich. Das Schwimmen am Nachmittag war "grütze". Das Freibad war viel zu voll. Zwar gibt es eine abgeleinte Bahn, aber nun ja... wenns voll ist, ist es voll. Ich bin nur ne Stunde locker geplanscht. War auch gut.
Eine gute Trainingswoche war das. Die nächste kann dann gern kommen. Das Wetter wird gut, also... ich hoffe auf viele gute Radkilometer auf neuen Radstrecken.