gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2017, 19:40   #3656
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Yeah!

Morgen Triathlon in Bocholt! Ich habe so Bock da drauf und meine Zerrung oder was das war ist auch weg.
Ich habe in dieser Woche keinen Sport gemacht, sondern viel und erfolgreich gearbeitet und meine gezerrte Wade still gehalten.
Jetzt ist geiles Wetter und ich freue mich unbändig, nach Jahren mal wieder einen Triathlon zu bestreiten, wenn auch nur eine Volksdistanz.

Meine Ziele? Ordentlich schwimmen, mich beim radeln anstrengen und beim Laufen durchlaufen.
Der Liebste und unsere Freundin Annette kommen mit dem Rad hin, um mich anzufeuern, es werden viele Leute aus'm Verein da sein und überwiegend auf der Mitteldistanz starten, es wird ein geiler Tag werden!

Ich bin gerade dabei, mich top auf morgen vorzubereiten: Die Fußnägel sind frisch im French Nail Look lackiert, ich habe vor'm Spiegel getestet, ob ich den Bauch noch so weit einziehen kann, dass ich nicht megafett aussehe (schade, dass man Fett an den Beinen und am Arsch nicht einziehen kann ) und bereite gerade ein köstliches Essen im Wok zu.
Jetzt muss ich nur noch einen Einteiler heraussuchen, in den ich noch hineinpasse, das könnte problematisch werden. Zur Not ziehe ich einen Badeanzug an und hinterher was drüber. Volksdistanz halt.

Drückt mir die Daumen! Euch auch einen tollen Sonntag mit super Wettkämpfen!

J., glücklich.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten