Nachdem Meeting ging es dann noch für ein Wochenende zu meinen Eltern und ich habe dort die Chance genutzt etwas im See zu Schwimmen und eine lockere Gruppenausfahrt zu machen.
Gemeinsam mit meinem Vater, älteren Bruder und meiner Freundin gab es eine tolle 55 km Runde durch das Salzburger Seenland:
Da die Runde insgesamt zwar zwei Stunden gedauert hat, aber meine Grundlage ganz gut zu sein scheint, wollte ich wissen was ich aktuell so kann und habe noch eine 25 km Schleife angehängt. Die führte mich durch schön coupiertes Gelände und obwohl ich alles nur mit Wasser gefahren bin, hatte ich noch gut Druck am Pedal. Am Ende hatte ich dann einen 34,9 km/h Schnitt auf diesen 25 km und hatte noch ein gutes Gefühl in den Beinen, also ich hätte danach noch Laufen können oder die 25 km härter fahren.
Das erwähnte Schwimmtraining fand sowohl mit als auch ohne Neo statt, allerdings ist der See noch etwas kühl, wobei man sagen muss das ich mich nicht erinnern kann, dass er je Ende Mai 19-20 Grad gehabt hatte. Die Stimmung morgens um kurz vor 8 war jedenfalls super.
