gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2017, 09:10   #31
Su Bee

Mein Leben zwischen "Tupperle" und verschwitzen Sportklamotten...

Mein Leben zwischen "Tupperle" und verschwitzen Sportklamotten...

Schwimmen - Arbeiten
Radeln - Laufen
Arbeiten - Radeln
Schwimmen - Laufen

Und irgendwo dazwischen der Rest des Lebens...

Gut, dass mich ab und zu ein Familienmitglied begleitet, der Tanzkurs gerade wegen der vielen Feiertage ausfällt und die beste (Wander-) Freundin Fußprobleme hat und mich beim Laufen deshalb auf dem Rad begleitet.

In 3 Wochen habe ich Urlaub und hoffe, dass dann mehr Ruhe rein kommt.
Ich spreche von Ruhe zwischen den Trainingseinheiten

So ein bisschen komme ich gerade an meine körperliche Grenzen und schlafe sobald ich eine Position finde, die bequem genug dafür ist...

Die Kälte macht mir momentan etwas zu schaffen, da ich durch die bis dato verlorenen 6 Kilos beim Schwimmen schnell das Frieren anfange.
Dann ist nix mehr mit "flüssigem und elegantem Stil". Dann bin ich froh, wenn ich meine 1500m durchgezogen habe und danach unter der heißen Dusche stehe.

Die Sportklamotten türmen sich in diversen Zuständen und ich habe einen strategischen Plan (Packliste), welche Klamotten ich wann und wohin mitnehme um alles dabei zu haben, was ich evtl. brauche.

Die Ernährung war noch nie so einfach: ich kann immer essen!
Egal ob vor dem Laufen oder dem Schwimmen oder dem Radeln - die Nährstoffe werden schneller resorbiert, wie ich wieder Hunger habe.

Neben der Trainingstasche steht schon immer die Picknicktasche, die einfach immer nur mit Müsli, Gemüse, Obstquark, belegten Broten, Nudelsalat, Tee, Saftschorle, Wasser etc.und ähnlichem aufgefüllt wird.

Es ist wie ein immer weiter andauernder Ausflug