Gestern haben die letzten 12 Wochen begonnen und "eigentlich" dachte ich, dass ich einen Plan verfolgen könnte.
Ich denke, dass der Plan eher mich verfolgen würde, also werde ich da schön die Finger von lassen.
Die letzten Tage/Wochen haben mir mal wieder gezeigt, dass ich kein geregeltes Leben führe und meine Chance zu trainieren darin besteht eine plötzliche Lücke im Tagesablauf zu entdecken, wie jeck in irgendein Trainingsoutfit zu springen und los...
Es ist eher ein Nutzen-was-sich-bietet, als ein PLAN.
Möglichst alle 3 Disziplinen 2-3mal in der Woche ist immer noch die Obergrenze.
Was ich in den nächsten Wochen versuchen möchte zu ändern, ist aus dem Grundlagenbereich rauszukommen.
Fürs Laufen hat mir die Trainerin schon ein paar Übungen angeraten, beim Rad steht der Männe hinter mir

und beim Schwimmen muss ich mal schauen was in den Plänen so steht.
Meine letzte Kraultechnik-Trainingseinheit ist am Donnerstag und da werde ich mal den Trainer fragen, was er mir so für die nächsten Wochen so rät.
Aber ganz ehrlich - das Ziel ist immer noch: vor dem Besenwagen ankommen!
Und dabei möchte ich (das klingt vielleicht etwas überzogen und irre) irgendwie noch soviel Spaß übrig haben, dass es nicht der erste UND letzte Triathlon war, sondern dass vielleicht noch genug Spaß übrig ist um weiter zu machen.
Es ist immer noch meine erste Saison mit einem Fahrrad, immer noch der Neustart mit Schwimmen und immer noch der Neustart mit Laufen seit Januar.
Jetzt geht es erstmal ins kalte Wasser und danach mit der besten Freundin locker die Strecke ablaufen.