Zitat:
Zitat von Vicky
.....
Die Anschuldigungen, dass es unfaire Bedingungen beim Radfahren gab durch Lutscher werden inflationär verwendet.
......
|
dadurch, dass 2 Wettkämpfe gleichzeitig auf einer Radstrecke stattfinden ist Beweis genug, dass es einfach zu wenig Platz geben muss.
Nur - es wird so getan, als ob nur bei den Großen aus was weis ich (Zwang zum Profit??) für Gründen nicht korrekt gefahren wird.
Mich hat es gewundert, dass es erst bei der 2. Runde eng wurde.
Entchen hat bei nem 33,5er Schnitt ein avg von 173 Watt (ca. 83% vom letzten 20min-Wert) bei 1,64m Körpergröße am Garmin, ermittelt mit Vector2, stehen.
Der Head-Referee und ein paar seiner Helfer sind ihr sogar sehr gut bekannt, bei der Motorrad-Dame hatte sie einen Schwimmkurs besucht.
Thorsten hat hier mal gute Einblicke aus der Sicht des mobilen Referees gegeben - es ist nicht einfach mal eben reingreifen und rausziehen und die Richtigen erwischen um die Pulkbildung zu beenden (wahrscheinlich wird dann erst eine Stampeede ausgelöst und das Chaos entsteht so richtig).
Entchen hat nur noch angemerkt, dass die letzten 5km auch für sie kein Platz mehr war - das soll aber die Veranstaltung nicht schmälern.
Gestern hat sie das FinisherRadTrikot getragen - 2 Frauen haben das Teil zerlegt - die Armbündchen zu eng - am Bauch nicht eng genug - zerr an den Bündchen und passend gemacht - hinten Radflaschen reingesteckt, schon hat es am Bauch gespannt - mein Einwand, da gehört Ritter-Sport rein, wird wie immer ignoriert - wie lange man sich mit einem Radtrikot beschäftigen kann, das können nur Frauen
