Zitat:
Zitat von Hafu
.........
Helios, du warst aber nicht vor Ort, oder? Sonst hätte ich dich auch gern mal kennen gelernt.
.........
|
Salve!
nö - war in Süd-Euböa - ausprobieren was ich in den schwimm-dvd's übern Winter angeschaut hab - naja.... in einer subjektiven Riesen-Bucht beim irgentwie kraulen nur 3 mal Wasser geschluckt (an Land mit Hand-Gps die Bucht vermessen: 150m - und es schaut so weit aus...).
Meine Frau war 25 jahrelang schneller als ich, das ist sie jetzt nicht mehr - das reicht mir

.
Ansonsten hast nix versäumt.
P.S. die Hitze hat ihr zugesetzt, richtig gut hat sie nach dem Radeln nicht mehr ausgeschaut und der Koppelrenner ist etwas entschleunigt ausgefallen - Ironman-Tempo halt
edit-p.s. beim Abendessen kam die ganze Wahrheit raus - heute wurde sie 2 mal in Ortschaften fast vom Rad geholt - Entchen auf der Hauptstraße - die Deppen ziehen von rechts rein, ohne zu schauen - beide Male hatte sie Glück, kein Gegenverkehr, sodass sie links vorbeiziehend überholen konnte mit entsprechenden Ausdrücken die Fahrer/in versehen hat, praktischerweise haben die heute die Fenster unten, beim Herumträumen.