gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ingolstadt Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 18:05   #105
Hafu

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
...
Knappe Woche nach 'ner MD? Dann war ja in IN noch richtig viel Luft, warum hat Sie da dann nicht mehr rausgehauen?
Das ist die Jugend,Drullse. Ich wette vor 25 Jahren warst du auch 5 Tage nach einem hart gelaufenen Halbmarathon/ Mitteldistanztriathlon schon wieder halbwegs erholt.

Ich habe Entchen übrigens nach der Siegerehrung kurz gesprochen. Ist 'ne Nette. Helios, du warst aber nicht vor Ort, oder? Sonst hätte ich dich auch gern mal kennen gelernt.

Ich kann mich erinnern, dass ich euch irgendwann mal Ingolstadt als mögliche Alternative/ Ergänzung zu den ziemlich hochpreisigen Ironman- und Challenge-Rennen empfohlen und freue mich, dass ich wohl nicht so ganz verkehrt lag.

Und nicht zuletzt gibt es in Ingolstadt keinen bekackten Rolling Start, sondern klassischen Landstart in Wellen, bei dem man aber durchaus Keilereien durch Start an der Seite gut aus dem Weg gehen kann, wie Entchens Schwimmzeit beweist.