Zitat:
Zitat von Hellmono
Habe mich jetzt durch 56 Seiten gelesen und werde auch die nächsten 56 Seiten lesen, schöne Geschichte, die Erfolg! 
|
Vielen Dank!!!

Hellmono,
HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!
... dann beginne ich nun ersteinmal die 57. Seite mit Leben zu füllen
Gestern gab es einen kleinen "Testlauf". Knapp 10km, rund `ne 6er Pace. Hals fühlte sich gut an, was ich von den Beinen leider nicht behaupten konnte. Uff... aber wird schon. Heute früh beim ZWIFTschen Radeln kaum anders. ICH WAR DOCH NUR VIER TAGE OHNE SPORT!!!!!! Fein, nun ist es wurscht. Für Sonntag ist trainingstechnisch eh nichts mehr zu retten, irgendwie werden die Beine da schon in Gang kommen. Bis dahin betreibe ich nur noch ein lockeres Gräten-in-Gang-Schüttel-Programm, nicht, dass ich mir noch ein Muskelmiez einfange, und mache anschließend einen Plan für die Wochen drauf.
... und da neben mentaler Stärke ja Üben die andere halbe Miete ist, machte ich mich doch eben tatsächlich noch auf zum See

der im letzten Jahr erstandene Neo wollte doch noch schnell einmal ausprobiert werden, außerdem war ich mir nicht sicher, wie das so mental mit mir ausgegangen wäre, hätte ich das heute ausfallen lassen...
Also los. Sachen packen, mich zu Hause schon mal in den Neo gepellt und los. Am Badetümpel angekommen verhieß mir ein Hinweisschild immerhin 20°C Wassertemperatur, ich hatte Schlimmeres befürchtet. Auf zum Wasser ... und spätestens da wusste ich wieder, warum ich draußen echt baden nicht mag. Mit irgendwelchem Pflanzengedöns habe ich mich ja mittlerweile arrangiert ... nicht jedoch mit den zum Millionen von Kaulquappen, die meinten, sich mit mir den Teich teilen zu müssen. Mein Alptraum immer, dass sich so`n Mini-Glibberteil mal in meinem Neo verfängt, spätestens dann bin ich schwimmtechnisch vermutlich auf Rekordjagd und schneller, als Britta Steffens je gewesen ist
Trotzdem stürzte ich mich mutig in das kühle Nass ... zu einer Horde älterer Herrschaften, die selbstverständlich ohne Neo unterwegs waren. Die ich im Schwimmbad ja regelmäßig verfluche, im Freiwasser aber dafür umsomehr bewundere, da sie bei jedem Wetter, jeder Wassertemperatur unterwegs sind und das ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Last but not least!? Schwamm ich gemütlich eine knappe halbe Stunde, laut GPS rund 1100m oder so. Egal. Ich schwamm, mein Neo fühlte sich gut an und ich fuhr anschließend gut gelaunt wieder nach Hause