gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad Avanti Chrono Evo Team mit Dura Ace DI2, Pro Missile Evo,...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2017, 22:30   #13
captain hook

Zitat aus den Forenregeln:

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Wenn man an einem Tag völlig offensichtlich mit diversen KurzPosts die VerkäuferPostAnzahl abschießt, muss man damit rechnen, dass das "zur Kenntnis genommen wird". Da macht man sich dann schon den Spass auch mal zu schauen. In meinem Fall eine einzige Google Eingabe.

Verkaufsschädigend hat sich hier glaube ich keiner geäußert. Dass es für die 10fach DI2 aufm Ersatzteilmarkt schwierig aussieht ist nichts neues und ein großes Ärgernis, was Shimano den Leuten eingebrockt hat. Die Rahmen sieht man in D selten. Dabei ist Avanti als Lieferant der sehr erfolgreichen neuseeländischen Track Nationalmannschaft eigentlich kein unbekannter Hersteller. Hab ich mir schon öfter angeschaut und bin immer schon auf der Suche nach einem Händler gescheitert.