gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri Suit mit Ärmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 10:31   #100
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
Virklon wurde als Anbieter hier noch nicht genannt, oder?
Zitat:
Zitat von Marte Beitrag anzeigen
Ich überlege auch dort zu bestellen. Kannst Du evtl. etwas zu den Größen sagen? Passen die vorgeschlagenen Größenangaben und ist das Polster LD-tauglich?
Ich würde gerne einen Zweiteiler ordern. So wie ich das sehe kann die Hose wohl mit dem Top verbunden werden um ein Hochrutschen zu verhindern
Hab' auch vor zwei Jahren bei Virklon bestellt. Hat alles super geklappt (bis auf den Paketdienst in D, aber dafür kann Virklon nichts). Auch Nachfragen (z.B wegen Sendungsnummer und Versanddienst - in D hilft die Sendungsnummer des spanischen Paketdienses nicht...) wurden schnell bearbeitet.

Bei den Triaklamotten mit Ärmeln sind diese aus einem sehr dünnen und elastischen Material, das aber auch sehr empfindlich erscheint. Hab' das Trikot aber noch nicht so häufig angehabt, dass ich etwas über die Langzeithaltbarkeit sagen kann. Ansonsten alles sauber verarbeitet.

Die Größenangaben passen sehr gut. Hab' mit 1,83m und 75kg Größe M gewählt. Sitzt schon sehr eng. L wäre vermutlich auch gegangen.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten