gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 13:24   #6473
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen z.B. England, Frankreich, Belgien und Deutschland ist nur der, dass die drei ersten Länder aus historischen Gründen bereits mit einer großen Zahl muslimischen Einwanderern oder Landsleute konfrontiert sind.
Und deswegen auch keine Flüchtlinge reinlassen (England), bzw. einen Aufschwung im rechten Lager widerfahren haben.

Pettigrows Kontakthypothese funktioniert in der Theorie, nicht aber in der Praxis zwangsläufig.

Hör mir auf mit dem Toleranz- bzw Integrationsgeschwafel! Das funktioniert nicht. Türken wollen sich nicht integrieren. Die dritte Generation beweist es. Die bleiben unter sich. Wir haben eine Parallelgesellschaft, in der die [Moderation: Entfernt] in the US Army Version Kopftücher aufsetzen dürfen. Who cares? Aber nicht in einem deutschen Gerichtssaal als Vorsitzende.

Wie wäre es denn, wenn man in Arabien in Gerichtssälen Kruzifixe anbrächte? Wird ja laut dir keko, und der von dir probagierten Kontakthypothese funktionieren , so daß sich dann endlich alle lieb haben werden. #flowerpower #woodstock #givepeaceachance #legalizeit #etc
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten