gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 09:53   #148
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Erstmal Glückwunsch zum tollen Rennen und vielen Dank für den schönen Bericht.

So ein Ding mit Ärmeln hab ich jetzt auch erstmal in der Ausrüstungs-Dringlichkeitsliste ein paar Plätze nach oben rücken lassen. Ich hab mir am Samstag komischerweise nicht die Schulter, sondern die Waden verbrannt. Echt komisch.

Und was die Allergie- und Asthmaproblematik angeht, so hab ich hier auch meine kleinen Problemchen. Ich bin gegen alle Gräser und mächtig gegen Roggenpollen allergisch. Und in der letzen Zeit hab ich öfters beim Training Anflüge von Belastungsasthma gehabt. Gegen den Heuschnupfen nehme ich seit Jahren erfolgreich Tabletten und für das Asthma hab ich mir ein Asthmaspray besorgt. Ich werde demnächst mal versuchen, das Spray vor einem WK einzusetzen und zu schauen, ob es dann ohne Luftnot bis ins Ziel geht.

Dieses Jahr hab ich bislang noch keine Allergieprobleme gehabt. Und das obwohl die Pollen schon recht strak fliegen und ich noch keine Tabletten genommen habe. Ich hab das Gefühl, das mein Augenmerk auf eine gesunde Magen-/Darmumgebung hier einen spürbaren Erfolg gebracht hat. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten