gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 08:03   #33
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

...erstmals "dreistellig"

...letzten Donnerstag das erste mal eine Radeinheit über 100km gemacht. Ein Bekannter hatte mich zu seiner "lockeren" 4h-Ausfahrt überredet - am Ende waren es 125km in 4:30h mit "ein paar" Höhenmetern, die eigentlich ohne Probleme und Einbrüche runtergespult wurden. War eine coole Erfahrung....

Und weils so schön war, hab ich gestern auch wieder fast einen 100er nachgelegt. Zwar ist der Wind nach wie vor mein treuer Trainingsbegleiter, aber wenigstens die Temperaturen sind jetzt herrlich und laden zum Freiluftsport ein...

Einen kleinen Rückschlag gabs beim Laufen: Musste das erste mal beim Intervalltraining (4x2km) beim dritten Durchgang abbrechen - da war an diesem Tag einfach die Luft heraussen. Naja muss auch mal passieren. Diese Woche gibt's dazu einen neuen Versuch...

Dazu steht am kommenden Wochenende ein sich spontan ergebenes "Mini-Trainingslager" am Wörthersee am Programm.
Fahr mit ein paar Leuten übers Wochenende direkt an die IM-Strecke. Hätte so und so vor gehabt, bei der Streckenbesichtigungsfahrt über die 90km-Schleife dabei zu sein. Dieser "Ausflug" wurde jetzt aber spontan verlängert und Samstag und Sonntag sind dort in der Gruppe ein paar "Aktivitäten", v.a. am Rad, eine Runde im See und ein Koppellauf geplant....

Übernächste Woche steht dann schon der erste Sprint-Triathlon in diesem Jahr, ebenfalls am Wörthersee, am Programm.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rad.jpg (240,5 KB, 262x aufgerufen)

Geändert von Michi1312 (30.05.2017 um 09:27 Uhr).
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten