gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RMPN11 stellt sich vor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 17:30   #1
RMPN11
Szenekenner

Benutzerbild von RMPN11

RMPN11 stellt sich vor

Servus zusammen

nun gut, nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier stiller Mitleser bin, aber nun doch schon ein paar Beiträge gemacht habe, wollte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen.

Im wirklichen Leben heiße ich Mario, bin stolze 33 Jahre, Babba von 2 Kiddies und auch noch glücklich verheiratet

Schuld an meinem Triathlonwahn ist meine Tochter gewesen. Sie hat nämlich vor etwas über einem Jahr beim Kindertriathlon in Bad Schwalbach mitgemacht. Das hat mir alles so gut gefallen, dass ich unbedingt auch mal so etwas machen wollte. Da sie mich bei den Kindern nicht haben mitmachen lassen, habe ich also letztes Jahr im September meinen ersten Volkstriathlon gemacht. Als Brustschwimmer auf der Bahn alle verrückt gemacht, dann auf dem Mountainbike Gas gegeben soviel es ging, und beim laufen fast zusammengebrochen. Aber ich bin angekommen

Am Sonntag steht nun meine 2. Olympische an, und für nächstes Jahr habe ich dann eine MD als mein persönliches Hauptziel geplant.

Da die Radstrecke des 70.3 ganz in der Nähe von uns vorbei geht, ist vielleicht mal die ein oder andere Tour zusammen drin. Vorrausgesetzt ihr wartet am Berg oben

So,

das soll es von mir gewesen sein.

Gruß

RMPN11
RMPN11 ist offline   Mit Zitat antworten