Zitat:
Zitat von Su Bee
Was auf meiner Liste echt zu kurz kommt, sind lange Radtouren.
Ich fahr zwar fast täglich zur Arbeit oder sonstwohin, aber diese flachen 20km (mit meistens Gegenwind) fehlen mir in der Trainingsroutine momentan am meisten.
|
Wat willste denn?

Jeden Tag 20 km radeln, also die beabsichtigte Wettkampfstrecke... wer kann DAS schon von sich behaupten??
Zitat:
|
Gestern musste ich die Strecke vom geplanten Betriebsausflug abfahren und war erstmal ganz froh darüber: 5 km den Berg runter, 50km à la Triathlon, 5km den Berg wieder hoch.
|
Uff!! Das Dreifache der Wettkampfstrecke... hab ich noch nie, nie, nie gemacht (na ja, jedenfalls nicht von der OD aufwärts).
Zitat:
Da 60km das bis dato weiteste war, was ich am Stück zurück gelegt habe, war ich kurz davor unseren steilen Drecksberg mit dem Bus zu erklimmen.
Nein - ich war tapfer, aber ich hätte gerne bisschen geheult, als ich mit Krämpfen im Poppes endlich oben war.
Ohne Triathlon-Anmeldung wäre mir so etwas nicht passiert!!!
|

Wieder herrlich beschrieben! Aber mit dem Programm kannste gleich bei der OD einsteigen... und wenn du bis September so weiter machst, auch bei der MD. Ich könnte ALMERE da sehr empfehlen.
Zitat:
Plaudere einfach fröhlich drauf los
|
Gerade geschehen...

Und eingedenk deiner Heldentaten packe ich morgen früh eine kleine Tasche mit schlechtem Gewissen in mein Reisegepäck...