gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 23:11   #430
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Au mann, eigentlich war ich heute früh echt noch schreibmotiviert, aber die Schreckensmeldungen über Unfälle im Straßenverkehr mit Radfahrern sind mir total aufs`Gemüt geschlagen. Meine Stimmung heute durchweg eher "gedämpft", obwohl es mir eigentlich echt gut geht.
Ich bin Sprachlos.
Schockiert. Fühle mich
machtlos.
Hilflos.
Traurig.
Nachdenklich.
...
Wie unwichtig werden auf einmal meine kleinen Probleme oder das, was ich machmal so als solches bezeichne.
Ich wünsche den Freunden und Angehörigen alle Kraft dieser Welt.

Ein paar Zeilen trotzdem von mir.

Noam, vielen Dank für Deine informativen Zeilen! Die Abkürzung EMOM war mir tatsächlich neu ... der Muskelkater meines EMOM-WOs ist jetzt erst wieder verschwunden. Also fast, ein letztes Ziehen ist noch in den Schultern und Oberschenkeln zu spüren. Unfassbar, was einem nach einer halben Stunde Sport, die ja zum Teil tatsächlich noch mit kleinen Pausen gefüllt war, so alles weh tun kann! In diesem Sinne - ja, ich hatte Spaß, ja, es fühlte sich zu Beginn so entspannt an, dass ich nach der zweiten Runde noch immer drüber nachdachte die BoxJumps auf 20 zu erhöhen (habe ich zum Glück nicht!) und ja, ich würde es immer wieder tun

FMMT, leider ist derzeit kein Familienmitglied so richtig "auf meiner Seite" ... also zumindest sportlich die Große findet derzeit alles langweilig, das "Zwergi" ... naja, ist grundsätzlich nicht abgeneigt, steht total drauf mit mir Burpees, Liegestütze, BoxJumps & co. zu machen, findet aber zum Beispiel Obstgarten spielen derzeit mindestens so spannend wie Mamas sportliche Aktivitäten ... (ja, der Obstgarten mit dem Obst und dem Raben )... und mein Mann!? Unterstützt mich bekanntlich wo er kann, aber nicht, wenn er es nicht als wirklich notwendig oder wenigstens sinnvoll erachtet ... und Köhlbrandbrücke abradeln fiel definitiv nicht unter "sinnvoll" und schon garnicht unter "wirklich notwendig"...
Fein liebe Family, ich arbeite dran

Liebste Hoppel, Deine Leistungen sind echt der Knüller, meinen herzlichen Glückwunsch zu einem offenbar grandiosen Saisonstart!!!!!
Hauptsache Spaß ... GENAU!!! Das war mein Motto für diese Saison ... deswegen habe ich mich gestern Abend auf Watopia mal wieder so abgeschossen, dass ich heute besten Gewissens "Blau" machen konnte (und mich mal wieder den hausmütterlichen Pflichten widmen konnte).
Morgen plane ich SCHON WIEDER zu schwimmen!!!

Ich wünsche Euch einfach einen zufriedenen Abend. Passt auf Euch auf.

Geändert von BunteSocke (22.05.2017 um 23:18 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten